sims4 Absturz beim Speichern
Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem,wenn ich Sims 4 speichern möchte,dass die Meldung kommt :Sims 4 funktioniert nicht mehr,es wird nach einer Lösung gesucht usw. Egal,ob ich auf Speichern und beenden gehe,oder erst auf speichern unter oder speicher und dann direkt auf verlassen gehe.
Mein Grafiktreiber ist aktuell(Nvida GTX970),Rechner Acer Predator G3-605,Windows10 64bit,IntelCorei7,4790CPU,3.60Ghz,8GB Ram. Spiele auch viel über Gforce Experience,weil ich damit bei Sims 3 mit fast allen Erweiterung stabil spielen kann.
Hab jetzt schon alles probiert(Cache löschen,ccleaner läuft regelmässig,Arbeitsspeicher mit regelmässig mit jetdrive defragmentiert,Spiel über origin repariert,mehr als einmal neuen Benutzerordner generiert(das geht immer ein paar Tage gut,dann fängt es wieder mit Problemen an),origin neu installiert,Sims neu installiert(hab jetzt beim letzten mal add-on Großstadtleben(da es da ja wohl auch viele Bugs gibt),Bowlingabend und Vampre mal nicht mit installiert,aber es hilft alles nichts. Hab sogar schon den ganzen Rechner neu aufgestzt,damit doch nict irgendwo fehlerhafte Dateien zurückbleiben.
Bin mit meinem Latain am Ende.Würde mich freuen,wenn hier jemand einen Rat hat. Anbei meine DxDiag Datei.
LG und einen schönen Abend noch!
Hab jetzt gesehen,dass es unter Sims 4 schon einen Beitragsthread dafür gibt,weiss aber nicht,wie ich meinen Beitrag darüber kopieren kann.