Sims4 an die Arbeit lässt sich nicht neu installieren
Anfang des Jahres habe ich sims4 und sims4 an die Arbeit deinstalliert. Jetzt wollte ich alles wieder neu installieren. Sims 4 eingelegt und heruntergeladen.
Die 2. Disc wurde nicht angefordert. Habe sie trotzdem eingelegt. Ist aber nichts passiert. Jetzt habe ich Sims 4 wieder in der Spielebibliothek. Dann habe
ich probiert ob ich spielen kann. Habe einen Sim hergestellt. Bevor ich jedoch speichern konnte ist das Spiel ohne Ankündigung, ohne Kommentar abgestürzt.
Nach einigen Versuchen konnte er endlich gespeichert werden. Ich habe ihn in eine Welt einziehen lassen. Auf dem Grundstück kann ich aber kein Haus bauen, weil das Spiel sich mal wieder verabschiedet.Nun wollte ich Sims4 an die Arbeit auch neu installieren. Leider funktioniert das nicht. In der Spielebibliothek erscheint nur Sims 4. Wenn ich den Filter öffne kommt folgende Mitteilung: Sims4 installiert - 2 Spiele gekauft - PC 🏈. Jetzt habe ich bei Origin eine Seite geöffnet, wo mir gesagt wird Sims4 an die Arbeit ist installiert und zum spielen benötige ich die Sims4. Ab er an die Arbeit erscheint in meinem PC nicht. Was kann ich noch machen. EA hüllt sich in Schweigen. Habe schon sämtliche Foren durchsucht aber nichts, was mir weiterhelfen könnte gefunden. Mein PC ist gut aufgerüstet. Da könnte ich noch die gesamten Sims4 Games aufspielen. Warum kann ich an die Arbeit nicht installieren.