Forum Discussion

Value1421's avatar
6 years ago

Sims4 auf Mac ohne CD Laufwerk spielen

Wenn ich mir Sims4 für Mac übre Origin kaufe, kann ich es dann nur so lange spielen wie ich eine Origin Mitgliedschaft habe? Oder auch darüber hinaus, weil ich es gedownloaded habe?

Und falls das der Fall sein sollte - gibt es irgendeine Möglichkeit Sims4 auf Mac ohne CD Laufwerk zu spielen??

Vielen Dank und liebe Grüße.

5 Replies

• Falls du mit Origin-Mitgliedschaft Origin Access meinst, das brauchst du nicht.
    Kaufe dir ganz normal die Spiele, lege dir ein Originkonto an, dort registrierst du den Code des Spiels, danach bleibt es für immer in dem Konto und jann jederzeit und überall wieder auf ein Gerät heruntergeladen und gespielt werden.

• Value1421's avatar
    Value1421
    6 years ago

Mit "es bleibt für immer in dem Konto" meinst du, dass ich es "online" spielen kann OHNE CD?

• Value1421's avatar
    Value1421
    6 years ago

Weißt du ob es eine Besonderheit bei den Sims 4 gibt in Kombination mit Mac bzw. Apple?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Ja, man braucht keine CD mehr, um es zu installieren/spielen.

Man muss auch nicht zwingend online sein, Sims 4 geht auch offline.

Zu Besonderheiten im Hinblick auf Mac wäre mir nichts bekannt.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @Value1421 Nur als keiner Zusatz: Origin Access/ Origin Access Premiere funktionieren nicht für Mac.

Kauf die also KEINE Mitgliedschaft

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,691 PostsLatest Activity: 29 minutes ago