Forum Discussion
@HanneloreLaus und konntest du dein Problem lösen?
Nein, ohne Verlassen der Familienansicht kann Sims4 nicht gestartet werden, weil die unnötige "Origin" Software dann keine Verbindung herstellen kann und nicht startet, und wenn die nicht läuft funktioniert Sims4 nicht. Was für ein Fehler diesen Mist für 60,- Euro zu kaufen. Die PEGI Einstufung ist für die Katz, wenn mein Kind sich vor jedem Spielstart eine shooter Werbung aus der Origin Software ansehen muss und die "Familienansicht" von steam abgeschalten werden muss, damit das Spiel läuft.
Fazit: Für Familien mit Kindern unbrauchbar, 60,- Euro für die Tonne, und wir spielen die Sims 4 somit nicht mehr. Wie EA auf diesem Weg seine micro Transaktionen verkaufen will, ist mir ein Rätsel.
Fazit 2: Kaufe nie wieder ein Spiel das die Origin Software im Hintergrund erzwingt. Nach einigen Jahren Codemasters F1 2021, F1 2020, F1 2019 werden wir F1 22 daher NICHT kaufen oder spielen. Danke EA, der Kauf von Codemasters durch EA hat sich somit wirklich ausgezahlt.
👎 👎👎
- water_si764 years agoSeasoned Ace
@CM_SchneehaseEs ist nachvollziehbar,dass es für dich ärgerlich ist.
Hattest du für den Erwachsenen-account Sims4 zum laufen gebracht!?
Wenn ich mich recht entsinne,
muss man da separat auf dem PC ein paar Spiel- Dateien in den entsprechenden Ordner schieben und dann sollte das Spiel laufen.Prüfe hierzu folgenden Pfad:
C/Programme/OriginGames/ hier sollte ein Ordner Sims4 liegen.
Hast du es schon mit einer Neuinstallation von Origin versucht, bzw. im Origin
Wechsel in die Ansicht spielbibliothek-Sims4
Rechtsklick Spiel aktualisieren klicken. - DarkLady19794 years agoHero+@CM_Schneehase Also ich hab beim Starten von Sims 4 noch nie irgenwelche Shooter-Werbeclips oder so gesehen... Lediglich den origin-Launcher.
Ansonsten hat auch Origin selber Einstellungen für die Kindersicherheit bzw die Möglichkeit, Kinderkonten anzulegen.
Vielleicht da noch mal etwas genauer informieren/schauen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 days ago