@fxnjzzWas für Erweiterungspacks hast du denn? Soweit ich weiß unterstützt Legacy Edition glaub ab An die Uni die Erweiterungen nicht mehr. Aber wahrscheinlich meinst du ältere? :o
Das hab ich mal gefunden:
Welche Accessoires-, Gameplay- und Erweiterungspacks kann ich mit der Die Sims 4 Legacy Edition spielen?
Du kannst alle Accessoires-, Gameplay- und Erweiterungspacks, die zwischen dem 02. September 2014 und dem 10. September 2019 veröffentlicht wurden, kaufen und spielen. Dazu gehören: Luxus-Party-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires, Coole Küchen-Accessoires, Grusel-Accessoires, Heimkino-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Vintage-Glamour-Accessoires, Bowling-Abend-Accessoires, Fitness-Accessoires, Kleinkind-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Mein erstes Haustier-Accessoires, Moschino-Accessoires, Outdoor-Leben-Gameplay-Pack, Wellness-Tag-Gameplay-Pack, Gaumenfreuden-Gameplay-Pack, Vampire-Gameplay-Pack, Elternfreuden-Gameplay-Pack, Dschungel-Abenteuer-Gameplay-Pack, StrangerVille-Gameplay-Pack, Reich der Magie-Gameplay-Pack, Zeit für Freunde-Erweiterungspack, An die Arbeit!-Erweiterungspack, Großstadtleben-Erweiterungspack, Hunde und Katzen-Erweiterungspack, Jahreszeiten-Erweiterungspack, Werde berühmt-Erweiterungspack und Inselleben-Erweiterungspack.
Accessoires-, Gameplay- und Erweiterungspacks, die nach September 2019 veröffentlicht wurden bzw. werden, sind nicht mehr verfügbar.