Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

SIMS4 Erweiterungspack CODE nicht einlösbar weil schon verwendet

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Sims4 bundle 2 Code heute gehabt , welchen ich von dem Händler: „GameLaden.com“, gekauft habe (heute am 23.2.17). Nach dem Zahlungseingang, erhielt ich, wie normal, eine Mail mit dem Aktivierungscode für das Sims4 Bundle. Als ich diesen jedoch hier bei Origin einlösen wollte, kam die Fehlermeldung: „Dieser Code wurde bereits eingesetzt.“ Danach schrieb ich eine Mail an „GameLaden“ um einen anderen Code zu erhalten. Auch dieser funktionierte nicht. Selbe Fehlermeldung Dies geschah nun 3 Mal. ich habe bei dem Händler um Rückerstattung gebeten. Die Antwort lautete wie folgt:

Hallo,
und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist jedoch eine mehrfache Aktivierung der Codes möglich. Aus diesem Grund würden wir Sie gerne bitten sich an den Origin Support zu wenden und bestätigen zu lassen, dass keine der von uns an Sie gesendeter Code auf Ihrem Account aktiviert worden ist.
Bitte senden Sie uns die Antwort EA's als Screenshot zu. Wir werden den Fall an EA weitergeben und die Accounts sperren lassen auf denen die Codes unrechtmäßig aktiviert worden sind.
Aus diesem Grund möchten wir absichern, dass Ihr Account nicht betroffen ist. Zudem können wir so die gewünschte Erstattung durchführen.
Sollte einer der Codes jedoch erfolgreich auf Ihrem Account aktiviert worden sein, werden wir natürlich keine Rückzahlung einleiten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GameLaden.com Kundenservice

Ich bitte Sie mir zu helfen, so dass ich die gewünschte Rückerstattung erhalte. Ich habe von den betroffenen (fehler) Codes auch Screenshots gemacht. Ich brauche Hilfe. ich weiss nicht wie ich an das komme, was die da wollen um mein Geld zurück zu bekommen ☹️

  • Hey @FelinaColibra

    bitte kontaktiere einen EA-Berater (am besten telefonisch), damit dieser die Codes überprüfen kann. Leider wird man dir die Accountnamen aus Datenschutzgründen nicht mitteilen können, welche diese Codes eingelöst haben. Jedoch sollte die E-Mail-Bestätigung, dass die Codes schon verwendet wurden, reichen, um das Produkt zu reklamieren.

2 Replies

  • EA/Origin ist da leider nicht zuständig, da die Seite kein autorisierter Vertragspartner sind - entsprechend geben die keinerlei Support bei Code-Problemen.

    Du musst das also mit der Seite selber regeln. Schlimmstenfalls bleibst du auf den Kosten sitzen und hast kein Spiel, das ist das Risiko bei derartigen Seiten.

  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

    Hey @FelinaColibra

    bitte kontaktiere einen EA-Berater (am besten telefonisch), damit dieser die Codes überprüfen kann. Leider wird man dir die Accountnamen aus Datenschutzgründen nicht mitteilen können, welche diese Codes eingelöst haben. Jedoch sollte die E-Mail-Bestätigung, dass die Codes schon verwendet wurden, reichen, um das Produkt zu reklamieren.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,745 PostsLatest Activity: 27 minutes ago