Forum Discussion

Michelle1711200's avatar
7 years ago
Solved

Sims4 lässt sich nicht starten . Fehlerhafte Spielstände?

Hallo!

Mein Spiel lässt sich nicht starten, es funktioniert immer nur bis zum Sims 4 Logo und stürzt dann ab. Wenn ich aber den Ordner umbennen, sodas ein neuer entsteht, funktioniert es. So habe ich aber ein neues Spiel angefangen und ich hätte eigentlich gern meine Spielständer wieder.

Könnte es an den Spielständen liegen und kann man die irgendwie reparieren oder muss ich komplett von neuen anfangen?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    7 years ago

wenn es trotz der Maßnahmen weiterhin nicht lädt, ist tatsächlich der Spielstand defekt und du müsstest neu anfangen.

Oder alternativ eine ältere Sicherung einspielen, sofern du da mal welche gemacht hattest.

4 Replies

• Das reparieren und löschen der Cache Daten funktioniert ebenfalls nicht. Mods habe ich bereits entfernt
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

wenn es trotz der Maßnahmen weiterhin nicht lädt, ist tatsächlich der Spielstand defekt und du müsstest neu anfangen.

Oder alternativ eine ältere Sicherung einspielen, sofern du da mal welche gemacht hattest.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 13 hours ago