Forum Discussion

bwesler0611's avatar
5 years ago

Sims4 Produktcode

Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit das Spiel Sims4 für meine Tochter auf ihrem PC installiert. Da sie noch minderjährig ist, lief die Installation über meinen EA-Account. Sie hat das Spiel geraume Zeit gespielt. Nun funktioniert das Spile nicht mehr. Es findet sich weder in ihrer Spielebibliothke, noch in meiner. Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da die Meldung kommt, der Produktcode sei bereits verwendet worden. Eine Kontaktaufnahme per Telefon mit EA-Hilfe scheiterte, da die Bandansage, auf andere Kontaktmöglichkeiten verwies. Eine Email kann ich nicht schreiben, da ich auf der ganzen Homepage keine E-Mail-Adresse gefunden habe. Beim Durchstöbern des Answers HQ bin ich auf ein ähnliches Problem gestoßen. Als Lösung wurde vorgeschlagen, die Support-Hotline (siehe oben) zu kontaktieren. Was nun?

1 Reply

• Überprüfe bitte, ob ihr ggf Spiele in Origin ausgeblendet habt

Überpfüft die Anmeldedaten - Mailadressen zum Einloggen verwenden, nicht Benutzernamen.

Installiert Origin neu

Probiert, den Support unter dieser Seite per Ticket oder ggf Livechat  zu kontaktieren - außerhalb der Zeiten kann man probieren, den US-Livechat zu erreichen, indem man die Sprache auf englisch umstellt:
    https://help.ea.com/de/contact-us/

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 days ago
8,945 Posts