Akreus99Newcomer8 months agoSpiel über Ea-App bei Windows installiert. Nur Verwalten statt Spielen-Button Hoffe jemand hat einen Tipp, habe die Dateien schon bereinigt und auch schon neu installiert. IMG_9221.jpeg2.4 MB
DarkLady1979Hero+8 months agoHast du den Cache der EA App auch schon mal gelöscht bzw die neu installiert?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago8,917 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago8,917 Posts
Recent DiscussionsSäuglinge und Kleinkinder lassen sich nicht richtig steuern Hallo zusammen, seit dem neusten Update vom 2.12 lassen sich Säuglinge und Kleinkinder nicht mehr richtig steuern. Wenn ich meinen Säugling spiele und auf ihn selbst klicken will geht das nicht. Wenn...Kind schläft nicht Hallo ihr lieben, Sobald alle Sims im Haushalt schlafen, wacht das eine Kind nach 2-3 Sekunden auf. Egal wie oft ich ihn schlafen lege, immer wacht er auf. Wenn andere Sims noch wach sind, schläft ...Sims Oberfläche glänzend Ich habe schon länger das Problem, das meine Sims glänzen. Wenn ich das Outfit wechsel, sehen sie wieder für kurze Zeit normal aus. Seit kurzem hilft aber selbst das Outfit wechseln nichts. Ich dac...Absturz beim speichern oder reisen Hallo,seit geraumer Zeit stürzt mein Spiel entweder beim spwichern oder beim reisen in eine andere Welt ab. Ich spiele auf der Xbox. Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert,den Cache gele...Meine Kuhbeeren landen immer wieder im falschen Inventar Ich habe eine gekreuzte Pflanze, die auch Kuhbeeren produziert. Die geernteten Kuhbeeren landen immer wieder statt im Inventar des Sims, der sie erntet, im Haushaltsinventar im Baumodus.