Forum Discussion

jenny-melli's avatar
5 years ago

Spiel gekauft , aber nicht Spielbar

hi , normalerweise kaufe ich meine Sims 4 Spiele über Amazon mit einem Code . Dieses Mal habe ich aber direkt das Nachhaltig Leben  über Origin gekauft, Bezahlung über PayPal gemacht,  aber ich kann dieses nicht spielen obwohl es in der Bibliothek als installiert da steht. Wann kann ich es denn endlich spielen ? 

in PayPal steht übrigens „Bezahlung im Einzugsverfahren“ .  

Danke für die Hilfe 

6 Replies

• @jenny-melli warte mal bis heute Abend - das Geld muss scheinbar erst noch verbucht werden.

Ansonsten: Du spielst mit der normalen Edition des Spiels, nicht mit der Legacy-Edition?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @jenny-melli,

es kann dabei je nach Zahlungsart etwas dauern, bis die Bezahlung auch durchgeht. Bist du dir denn sicher beim Zahlungsvorgang das Fenster ansonsten auch nicht frühzeitig geschlossen zu haben oder ähnliches?

Schau vielleicht ansonsten nochmal in deinen Kontoeinstellungen nach deinen Bestellungen, wie dir der Status dort angezeigt wird.
    https://myaccount.ea.com/cp-ui/orderhistory/index

-Vendcera

• jenny-melli's avatar
    jenny-melli
    5 years ago

Moin , also das Geld wurde bereits am Sonntag schon verbucht,  in der Spiele Bibliothek steht auch drinnen installiert, aber im Sims lade Bildschirm taucht weder das Icon in deine Sammlung auf noch kann ich irgendwelche Objekte im Spiel selber davon kaufen also im Spiel selber taucht diese Erweiterung auch gar nicht erst auf . 

Lg Jenny 

• jenny-melli's avatar
    jenny-melli
    5 years ago

Hi , ich spiele mit der Legacy Edition , hatte aber bisher noch nie Probleme mit irgendwelchen Spielen dass die da nicht spielbar wären . 

In Origin selber taucht es als installiert auf , im Spiel jedoch ist es , als hätte ich es nicht 

lg Jenny 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @jenny-melli Mit der Legacy-Edition funktionieren keine Spiele nach reich der Magie, also Ende 2019 mehr.

Brauchst du denn die Legacy-Edition wirklich, sprich, hast du nur ein Windows 32 bit bzw einen nicht metal-fähoigen mac?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 19 hours ago