Forum Discussion
Ich hab das gleiche Problem, ohne Mods kann ich es weg Klicken, aber das bleibt nicht gespeichert, schließe ich das Spiel und öffne es mit Mods kommt die gleiche nervige Ankündigung, war mit den vorherigen nicht hab ich diese einmal geschlossen waren sie auch weg, nur diese kommt mit jeden neuem Start des Spiels wieder, ich hab jetzt Stunden dran gesessen die Mods hin und her zu schieben, egal welchen Modordner ich raus oder rein nahm, hat es mal funktioniert und mal nicht, mal hat es mit ein und dem selben Ordner funktioniert und mal nicht🤐
Die Entwickler sollte mal anfangen die Option einfügen ob man diese Ankündigung will oder nicht, es ist nervig und bei jeder Ankündigung bleibt das Spiel stehen nur diese ist gerade so extrem das Spielen unmöglich ist und ohne Mods ist Sims 4 mir zu langweilig😢
Alsoooo🤐
Ich hab jetzt wieder Stunden verbracht mit Sortieren, nur um dann fest zu stellen das es einfach ewig erst mal zum Laden braucht (für´s Spielen war es dann doch einfach schon zu Spät), ohne Mods funktioniert es selbst bei mir, nur es wäre schön wenn diese Ankündigung weg bleibt wenn man sie einmal weg klicken tut so wie die anderen auch immer bzw das man selber Entscheiden kann ob man sie möchte oder nicht, diese Ankündigung ist besonders lässtig🤐
Vielleicht hilft das ja wenn man etwas Wartet und nebenbei vielleicht was anderes macht und hin und wieder schaut ob sich was getan hat😞
- 2 years ago
Habe das Problem auch ,hoffe das die Anzeige in den nächten Tagen von ea weg gemacht werden. Ohne Mods und cc macht mir Sims auch keinen Spaß .
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
Kein Internet
Solved2 days ago