Spiel läuft normal flüssig, dann nicht mehr spielbar
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Sims 4 nicht mehr spielbar ist, durch laggen und ruckeln. Jedoch ist das sehr sehr heftiges ruckeln, ich kann wirklich kaum noch was machen und das läuft mit ca 2 fps dann.
Wenn ich das Spiel starte kann ich meistens ca 20 Minuten spielen, alles super, flüssig ohne Probleme und genau wie es sein soll, und auf einmal fängt es sehr stark mit dem laggen an.
Gestern konnte ich sogar eine gute Stunde spielen, bevor das passiert ist.
Graifkeinstellungen sind zum größten Teil alle auf Mittel gestellt, aber daran liegt es nicht, habe es schon auf niedrig probiert, aber wie gesagt, die erste Zeit läuft das Spiel ja genau so wie es soll.
Wie gehe ich jetzt weiter? Was sind meine Möglichkeiten? Muss ich mir schon wieder eine Grafikkarte kaufen? Bin für jede Hilfe dankbar!
- Es geht nicht um deinen Computer, sondern nur um das Spiel selber. 64 bit ist grundsätzlich besser, da sich damit mehr RAM ansprechen lässt.
Da Du aber nur 4 GB RAM hast, würd ich versuchen, dass Spiel mal im 32 bit Modus zu starten. Hier gibt es eine Anleitung, wie das geht: https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/when-to-use-the-sims-4-64-bit-or-32-bit-version/