Forum Discussion
23 Replies
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @petylein,
das ist etwas seltsam. Spielst du denn mit Mods oder CC die du zum Testen mal komplett rausnehmen könntest, ob die Abstürze dann immer noch auftreten?
-Vendcera - @EA_Vendcera Ich habe weder Mods noch CC... ☹️
- water_si763 years agoSeasoned Ace@petylein Macht es aktuell Sinn, zum testen ohne Hochzeitsgeschichten zu spielen, um zu sehen,ob so alles geht.
Spielst du mit Laptop Variante,falls ja hatte ich gelesen diese auszustellen.
Gibt es eine Fehlermeldung? - @water_si76 Es gibt keine Fehlermeldung, dass Spiel schließt sich einfach automatisch. Hochzeitsgeschichten kann ich leider nicht deinstallieren, da ich es mir über Origin gekauft habe (Habe auch schon bei meinen Einstellungen geschaut, ob es da zum deinstallieren wäre, geht aber leider nicht).
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@petyleinMh, also du kommst gar nicht ins Spiel.
Nutzt du im Spiel Ansicht, Laptop Modus?
Ja oder nein
Ich meinte ob man Aktion,die nicht mit Hochzeitspack zutun machst.wahrschlich kommst du nicht so weit zum spielen.
Hast du schon den Spielecache gelöscht?Freue mich wenn du mir ein XP gibst.😉
- @water_si76 Puh... Leider bin ich, was Computersachen angeht, sehr unerfahren... Deswegen weiß ich nicht, ob ich in Laptop Modus bin... Oder wie man den Spielcache löscht...
@petyleinich Wechsel zum PC und schreib dir das gleich
schau mal hier nach, über den Explorer ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wo man suchen muss.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Um zu sehen in welchem Modus (Laptop) du bist, das siehst du wenn du bist zum Hauptmenü gelangst
und dann auf Optionen...gib einfach mal bei google Sims4-laptop-Modus ein.
- @water_si76 Mein Laptop Modus war nicht an, und mein Cache war leer...
also hast du den schon gelöscht, diesen Cache musst du manuel löschen.
dann hast du das bereits gemacht? Gut.
Kommst du bist zum Hauptmenü?
Falls ja, klickst du immer auf eine Familie oder kannst du eine andere anklicken?
Windows10
Und ein neues Antivir- hast du auch nicht?
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
Fremde Downloads nanntest du oben, sind auch nicht enthalten.
- @water_si76 Ja, ich kann auf mehrere Familien klicken... Manchmal kann ich auch für einen längeren Zeitraum spielen...
Nein, ich habe kein neues Antivir, und ich denke nicht, dass ich fremde Downloads habe.