Spielabsturz
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Mein Spiel ist abgestürzt und es scheint an meinen Spielständen zu liegen, denn ohne meine Saves startet das Spiel ganz normal. Ich würde gern wissen ob man die Spielstände jetzt irgendwie retten kann? oder woran es überhaupt liegt das mein Spielstand diese Probleme bereitet? Es ist jetzt das zweite mal passiert. Einmal habe ich meine Saves einfach gelöscht aber da es jetzt erneut passiert ist, will ich eine Lösung. Ich will nicht andauernd meinen Spielfortschritt verlieren.
An Erweiterungen habe ich alle bis auf Leben & Tod und Vom Hobby zum Business.
An Gameplay-Packs habe ich Werwölfe, Vampire, Reich der Magie, Meine Hochzeitsgeschichten, Traumhaftes innendesign, Elternfreude, Gaumenfreude, Wellnesstag, Strangerville und Dschungel-Abendteuer.
An Accessoire-Packs habe ich Kristallkreationen, Lukrative Hobbyküche, Tiny Houses, Waschtag, Vintage-Glamour, Gartenspaß, Mein erstes Haustier, Heimkino, Fitness, Romantische Garten, Luxus-Party, Paranormale Phänomene und Schick mit Strick
An sets habe ich das Gratis Feiertagsbündel, Gothic-Style, Wüstenoase, Blühende Raume, Hausputz und Kleine Camper.
Kann man denn Spielstand irgendwie retten? Oder ist er verloren?
Als Anmerkung, dieses Problem habe ich erst seid dem letzten Update bei Sims. Davor ging alles.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß SaSoWolf.