Forum Discussion
DarkLady1979
4 years agoHero+
@Paulichkeit probiere mal, ob es hiklft, dein Spiel über origin zu reparieren.
Alternativ deinstalliere das Spiel sowie Origin noch einmal, lade dir Origin von der Originwebseite herunter und installiere dein Spiel dann direkt über origin, ohne CD.
Alternativ deinstalliere das Spiel sowie Origin noch einmal, lade dir Origin von der Originwebseite herunter und installiere dein Spiel dann direkt über origin, ohne CD.
4 years ago
@DarkLady1979 die Idee war wirklich gut nur leider kann ich das Spiel trotzdem nur in Englisch herunterladen und das mit den reparieren über origin habe ich auch schon paar mal gemacht hat aber auch nicht geholfen
- DarkLady19794 years agoHero+@Paulichkeit welche Sprache ist denn dein Origin eingestellt? Wohnst du hier in Deutschland?
- 4 years ago@DarkLady1979 Ich habe deutsch eingestellt und wohne auch in Deutschland
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @Paulichkeit,
also dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei deiner Sims 4 Version einfach um eine englische Version handelt und keine deutsche Sprache beinhaltet. Du könntest um sicherzugehen auch nochmal bei den Kollegen im Support nachfragen, die sich deine Spielversion genauer anschauen können. https://help.ea.com/de/contact-us/Des Weiteren könnte ich dann jedoch nur raten dich an den Verkäufer zu wenden, um eine richtige deutsche Sims 4 Version zu erhalten und die englische über den Support deaktivieren zu lassen.
-Vendcera