Forum Discussion

JayK73's avatar
JayK73
Seasoned Adventurer
7 months ago

Stammbaum nach Februar Hotfix

Das der Familien Stammbaum hat sich leider nach dem Hofix wesentlich verschlechtert. Ist eine Behebung schon geplant oder muss man sich damit abfinden?

Ich weiss, mein Stammbaum ist recht komplex aber passt zu den Ereignissen in meinem Spiel. Leider ist nach dem Update die Übersicht weg und zu nichts mehr zu gebrauchen.

16 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Also auch nach dem Update vor ein paar Tagen hier, JayK73​?

Repariere dein Spiel einmal und schau noch einmal, ob es immer noch so ausschaut. 

• JayK73's avatar
    JayK73
    Seasoned Adventurer
    7 months ago

Keine Probleme mit der Datenintegrität. Mit und ohne Mods kein Unterschied. Vor den Patches gab es keine neuen Probleme.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Okay, aber das Problem ist hauptsächlich, dass einige Einträge im Stammbaum nicht angezeigt werden, JayK73​?

Es gibt derzeit einen Bug-Report, wo fehlende Sims im Stammbaum untersucht werden:

Sim's disappearing from my family tree. | EA Forums - 12087226 

Wenn es um falsche Überlappungen und Verbindungen geht, dann wäre dieser Bug-Report hier aktuell:

Legacy Family Trees: Tree collapses/Overlaps/ Wrong connections (1.121.372) | EA Forums - 13201996 

Nur um ganz sicher zu gehen, dass ich das nicht falsch verstehe, was genau das Problem mit deinem Stammbaum ist, kannst du einmal nachschauen, ob einer der beiden Bugs bei dir zutrifft? Beide werden derzeit untersucht. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    4 months ago

Hallo JayK73​,

das Problem mit den Überlappungen im Stammbaum wurde inzwischen behoben und das sollte wieder normal angezeigt werden.

Der andere Bug, wo Familienmitglieder verschwinden, ist noch in Bearbeitung. 

• JayK73's avatar
    JayK73
    Seasoned Adventurer
    4 months ago

Hallo Poppy

Besten Dank für die Rückmeldung. Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr. Floating Furniture, Error Code 800/801 und corrupted Save Files haben mein Legacy Spiel vollends zersört. Mit dem Neustart war das mit dem Stammbaum hinfällig.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    4 months ago

Oh je, das tut mir leid zu hören, JayK73​! Bekommst du denn den Fehler immer noch? 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
9,333 Posts