Standard Nachbarschaften sind verschwunden - Sims sind nicht mehr sichtbar
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen habe ich das aktuellste Sims 4 Update installiert.. Als ich dann gestern Abend wie gewohnt weiter spielen wollte war ich dann ziemlich geschockt: Die StandardNachbarschaften werden nicht mehr angezeigt und sind nicht mehr spielbar. Auch nicht, wenn ich über bereits gespielte Familien in den Haushalt möchte. In der Welten Übersicht werden mir nur die Nachbarschaften angezeigt, die mit einem Erweiterungspack installiert werden.
Da ich das "An die Uni" Pack recht neu habe wollte ich dann gern zumindest in dieser Stadt spielen, die kann ich nämlich auswählen. Leider werden aber auch keine Sims mehr angezeigt, weder in den vorgefertigten Haushalten, noch bei "Ein Sim erstellen" - einen Ton höre ich, sehen kann ich aber nichts.
Hat jemand auch dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
So ist Sims 4 nämlich leider absolut nicht spielbar
Aus lauter Verzweiflung habe ich dann gestern auch noch "Sims 4 Legacy Edition" heruntergeladen, da ich dachte, dass nach dem Update mein PC die Anforderungen nicht mehr erfüllen würde... Aber auch dadurch hat sich nichts verändert - die Standard Nachbarschaften werden nicht angezeigt und es sind keine Sims sichtbar
Über jede Idee wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal!
- Charlotte