Forum Discussion

M9LODY1234's avatar
M9LODY1234
Rising Novice
23 hours ago

Star Wars eskortieren

Hey :)

Ich kann seit Kurzem in Batuu niemanden mehr eskortieren. Normalerweise prügeln die sich ja erst und dann wird eskortiert. Das machen die aber nicht mehr und sie stehen dann nur rum. Ich kann mit meinem Sim dann auch nichts mehr machen, weil dann immer steht, dass der Sim gerade eskortiert wird. So kann ich die Mission leider nicht erfüllen und ich muss immer das Grundstück wechseln, dass überhaupt irgendwas wieder funktioniert. 

4 Replies

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Veteran
    5 hours ago

Klingt nach diesem Bug, welcher als gefixt gilt. Wenn dem so ist: Zunächst, wie von DarkLady1979​ empfohlen, sicher gehen, das es im Mod/CC-freien Spiel auftritt. Wenn ja: Wie dort von crinrict​ beschrieben, einen neuen Thread im US-Forum (weil dort auch Developer eher mitlesen) eröffnen. Den am besten mit Querverweis auf den geschlossen Thread und möglichst ein wenig mehr technisches Feedback (PC/Mac/Konsole?, Spiele-Version, etc) und gegebenenfalls Screenshots. Andere User und ich haben in den letzten Wochen einige Kleinigkeiten in Batuu festgestellt, die ebenfalls als gefixt galten, aber wieder aufgetaucht sind.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 hours ago

Nutzt du Mods/CC?

Wenn ja, nimm bitte einmal den kompletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner heraus und lösche danach die localthumbcache.package.
    Dann teste ohne Modsordner im Spiel.

• Hallo, hast du das Spiel schonmal repariert und anschließend die "localthumbcache.package gelöscht?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago
9,188 Posts