Forum Discussion

Gurke2703's avatar
6 years ago
Solved

Steuerung reagiert nicht :(

hey 🙂 ich wollte gestern nach 2 Monaten ungefähr wieder die sims 4 spielen, aber der pfeil mit dem man einen Sim laufen lässt, hinsetzten lässt oder der allgemein die Optionen an einem Objekt anzeigt macht dies nicht. Also es geht sonst alles man kann einen sim erstellen, der kann auf seinem handy dinge machen aber man kann die restlichen Aktionen des sims nicht steuern. Bsp: Ich möchte einen sim ins Bett gehen lassen, klicke auf das Bett aber mir wird die Option schlafen nicht angezeigt (mir wird gar keine Option angezeigt)

kann mir jemand helfen?

Danke ☹️ 🙂

• Lösche bitte die Cache-Dateien inklo localthumbcache.package und repariere das Spiel über Origin.
    Falls du Mods/CC verwendest, nimm die ebenfalls bitte einmal komplett aus dem Sims4-Ordner raus - da wirst du einiges nämlich wieder aktualisieren müssen.

3 Replies

• Lösche bitte die Cache-Dateien inklo localthumbcache.package und repariere das Spiel über Origin.
    Falls du Mods/CC verwendest, nimm die ebenfalls bitte einmal komplett aus dem Sims4-Ordner raus - da wirst du einiges nämlich wieder aktualisieren müssen.

• Gurke2703's avatar
    Gurke2703
    6 years ago

Dankeschön für diese schnelle Antwort! leider kenne ich mich da nicht so aus.. also wo kann man Cache Dateien und dieses andere löschen?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,680 PostsLatest Activity: 3 hours ago