Forum Discussion

mapomaje's avatar
5 years ago
Solved

Steuerung verbuggt

Deutsch:
Hallo, seid einigen Tagen habe ich Probleme mit der der Steuerung ins Sims 4. Ich habe die Einstellungen schonmal auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt, zwischen der Sims 3 und Sims 4 Steuerung gewechselt und auch Sims 4 Deinstalliert und auch wieder Installiert aber nichts Hilft, denn immer wenn ich die Rechte Maustaste gedrückt halte um meine Kamera zu drehen ist meine Maus immer noch da obwohl sie eigentlich verschwinden sollte wodurch sich meine Kamera extrem schnell dreht, ich sie nicht richtig kontrollieren kann und so nicht Ordentlich Sims 4 spielen kann

English:

Hello, since a few days I have problems with the control in Sims 4. I have already reset the settings to the standard settings and also uninstalled Sims 4 and reinstalled it but nothing helps, because whenever I hold down the right mouse button to mine To rotate the camera, my mouse is still there even though it should disappear, which means that my camera rotates extremely quickly, I can't control it properly and so I can't play Sims 4 properly

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 3 hours ago