Forum Discussion
@Cardaphobiamal ne frage hast du direkt nachdem du nen Strickobject fortführen wolltest mal geschaut ob du ne LastExeption bekommen hast?
Ich habe nämlich eine bekommen und deswegen mal den MCCC (aktuellste versionm ins Spiel geholt. bisher habe ich aber nur versucht die normale LE auszulesen da kamm aber nicht wirklich was bei raus
Das was beim auslesen kam hier. Den soweit sind wir aktuell ja auch schon und bisher weiß ich nicht ob ne LE hier hochgeladen werden kann teste ich eben mal
Unknown Error
An error in your file has not been recognized.
If other errors were recognized, try focusing on them first. Unknown errors are often related to the recognized errors.
Perhaps we haven't updated our database yet, or you're experiencing issues that we have never heard of before.
It's best to send your lastException file to a mod creator or a support community to receive better help.
Please note, that if you're not experiencing any noticeable issues in your game, then it's very likely they are not a reason to stop playing.
Edit. kann die normale LE nicht anhängen
Korrigieren Sie die markierten Fehler und versuchen Sie es danach erneut.
- Der Inhaltstyp (text/plain) des Anhangs lastexception.txt stimmt nicht mit dessen Dateierweiterung überein und wurde entfernt.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@WitchGast den LastException Mod hast du inzwischen aber wieder aus dem Mod-Ordner entfernt?
Lösche auch einmal die localthumbcache.package Datei im Dokumente-Ordner, da das auch den Cache leert.
-Poppy
- WitchGast1 year agoSeasoned Ace@EA_Poppy ich lösche tatsächlich nach jedem Spiel (sofern ich daran denke) die komplette Cache nach der Anleitung von Crin, also alles 5 glaube ich dateien wo Cache im namen ist und die eine weitere und sämtlichen Last Crash und LE die da sein sollten. deswegen habe ich ja überhaupt die LE bemerkt.
Und auch die LE aus dem MCCC ordner entferne ich immer direkt da mir das auch auf der Seite wo ich das normal einreiche empfohlen wurde.
Ich werde nachher wohl npochmal etrwas in Sims reinschauen.
Derzeit habe ich nur den Patch aber das Pack noch nicht. Da wollte ich noch bis mitte des Monats abwarten wie mein Spielverhalten mit Sims bleibt. Gerade habe ich wieder etwas lust zu spielen. und wenn das so bleibt lohnt sich der kauf auch ^^
ICh werde dann aber auch immewr mal wieder reinschauen wie der stand der Dinge gerade ist.- WitchGast1 year agoSeasoned Ace
okay, es entsteht weiterhin eine MCCC LE und eine LE sobald ich versuche ein strickproject weiterzumachen.
Das selbe passiert wenn ich es aufribbeln möchte. geht nichts von beiden.
Es entsteht ne LE nach jedem der beiden Schritte. Beim auslesen lassen vom Bot auf der seite von der MCCC mod ist es auch beides nen unbekannter Fehler.