Forum Discussion
@WitchGast den LastException Mod hast du inzwischen aber wieder aus dem Mod-Ordner entfernt?
Lösche auch einmal die localthumbcache.package Datei im Dokumente-Ordner, da das auch den Cache leert.
-Poppy
Und auch die LE aus dem MCCC ordner entferne ich immer direkt da mir das auch auf der Seite wo ich das normal einreiche empfohlen wurde.
Ich werde nachher wohl npochmal etrwas in Sims reinschauen.
Derzeit habe ich nur den Patch aber das Pack noch nicht. Da wollte ich noch bis mitte des Monats abwarten wie mein Spielverhalten mit Sims bleibt. Gerade habe ich wieder etwas lust zu spielen. und wenn das so bleibt lohnt sich der kauf auch ^^
ICh werde dann aber auch immewr mal wieder reinschauen wie der stand der Dinge gerade ist.
- WitchGast1 year agoSeasoned Ace
okay, es entsteht weiterhin eine MCCC LE und eine LE sobald ich versuche ein strickproject weiterzumachen.
Das selbe passiert wenn ich es aufribbeln möchte. geht nichts von beiden.
Es entsteht ne LE nach jedem der beiden Schritte. Beim auslesen lassen vom Bot auf der seite von der MCCC mod ist es auch beides nen unbekannter Fehler.- 1 year ago
@EA_Poppy So habe endlich Zeit gefunden zum Antworten, ich hatte mal Mods installiert gehabt. Bin deinen Anweisungen gefolgt, Mods Ordner auf den Desktop und die Package Datei gelöscht. Habe es danach noch einmal probiert doch leider ohne Erfolg.
@WitchGast Ich hatte auch mal MCCC verwendet, für eine ältere Familie um einige Bugs aus dem Spiel zu bekommen, aber danach wieder gelöscht. Und mit den LE Files kenne ich mich nicht aus.
Was ich noch probieren könnte, ist das gesamte Spiel von meiner Festplatte zu dezimieren und neu zu installieren.Das nimmt aber wieder Zeit in Anspruch.
- WitchGast1 year agoSeasoned Ace@Cardaphobia es ist möglich das das ein Bug ist den nicht viele haben und der im allgemeinen nicht so sehr stört außer die SIm ahebn zu wenig Geld.
Auch nutzen nicht unbedingt sehr viele diese Kleinen nebenstorys. Zumindest bei Streamenden sehe ich es eher weniger.