Forum Discussion

Terkina_Sims's avatar
3 years ago

Stromrechnung im Minus trotz ...

Sehr hohe Stromrechnung 

Hi, seit kurzem fällt mir in Spielständen auf, dass meine Stromrechnung nicht hinhauen kann. Aktuell z. B. Mikro Home - eine Lampe und ein Ofen (genutzt 1x alle 4 Tage - Strom laut Rechnungsinfo -63 - trotz 6 Solar Panel auf dem Dach. Ist das ein bekannter Bug oder wurde etwas geändert und ich muss dazu was einstellen? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

4 Replies

• Terkina_Sims's avatar
    Terkina_Sims
    3 years ago

Den hab ich z. B. gar nicht. Ich habe nur die kleine Deckenleuchte im Bad und den Herd. Diesen werde ich jetzt erstmal nicht mehr nutzen, da meine Simin Köstlichkeiten zaubern kann. Mal schauen was die nächsten Rechnungen sagen. Danke für den Hinweis mit dem Thermostaten. Den nehm ich dann in meiner anderen Familie mal raus.

• @Terkina_SimsDas mit dem Thermostat kannst du ja mal testen. Anstatt Thermostat gehen auch andere sachen.
    Dazu einfach ein leeres Grundstück mit einem beliebigen Sim bewohnen lassen, nur einen Raum bauen und Thermostat rein, aber nicht aktivieren.
    Dann Stromverbrauch prüfen, sollte ja erstmal 0 sein.
    Thermostat (oder anderes Gerät) einschalten, Stromverbrauch prüfen. Nun sollte es ja mehr als 0 sein.

Thermostat ausschalten, stromverbrauch dann wieder prüfen, sollte nun wieder 0 sein.

Bei mir bleibt der Stromverbrauch nach abschalten des Thermos aber bei über 0. Das ist ein fehler.
    Mit anderen geräten hab ich das bisher nicht geprüft.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 18 hours ago