Support erreichen?!
Hallo, ich habe einen Erweiterungspack für Sims 4 für 39,99 Euro gekauft. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht und eine Bestellbestätigung habe ich erhalten. Nun steht in meinem EA-Bestellverlauf, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist. Das Geld ist dennoch weg, das Spiel aber nicht in meinem Besitz. Soweit erstmal zu meinem Problem.
Jetzt bin ich seit Tagen dabei, den Support zu kontaktieren. Jedesmal schreibt irgendein anderer Mitarbeiter zurück und verweist mich zu der Hilfe-Homepage, was mich absolut nicht weiterbringt. Keiner bisher ging auf meine Fragen/mein Problem ein. WIE ERREICHT IHR DEN SUPPORT?? Die Antwortmails werden 100% von einem Computer verschickt. Ich bin auch noch nie zu diesem Live-Chat gekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich endlich mit einem Mitarbeiter sprechen kann?
Hallo @alinajohanna1,
das hört sich sehr frustrierend an. Leider kann der E-Mail Support oft länger dauern, was besonders bei einem Problem wie deinem, wo es um eine Bestellung geht, natürlich stressig ist.
Um den EA Support Live Chat zu erreichen, könntest du versuchen, dieser Reihenfolge zu folgen:
The EA app | PC | Mein Konto verwalten | Suche nach fehlendem Spiel
Das sollte dir dann den Chat als beste Kontaktmöglichkeit angeben. Hoffentlich funktioniert das besser als die E-Mails.
- Pythia