Hallo zusammen,
ich habe seit Donnerstag das gleiche Problem. Vom Support habe ich mittlerweile 9 E-Mails erhalten, alle ohne konkrete Lösungsvorschläge oder irgendwelche Aussichten auf Hilfe.
Ich habe außerdem den Kundenservice sowohl am Samstag als auch heute angerufen. Es kommt nur eine Bandansage, man solle sich an den Online-Support melden. Am Samstag erhielt ich dann die Mail irgendeines Supportmitarbeiters mit viel Geschwafel und dem Hinweis, ich solle den live-Chat benutzen und keine Mails schreiben. Ich habe verzweifelt einen Button für den livechat gesucht, aber bei mir gibt es nur die Option ,,per Mail kontaktieren". In einem Forum habe ich auch einen Link für den livechat gefunden, habe draufgeklickt und wurde wieder nur zu der Seite weitergeleitet, wo man per Mail den Support anschreiben kann. Heute dann die Nachrcht, ich solle den Fall beenden und einen neuen öffnen wegen technischer Probleme bei dem Supportdienstleister.
Was ist denn bitte mit dem EA-Kundendienst los? Anrufen geht nicht, live-Chat geht nicht. Das einzige, was funktioniert sind E-Mails an einen Kundendienst. Die Antworten des Kundendienstes lassen darauf schließen, dass die Mitarbeiter den Inhalt meiner Mails (sprachlich) nicht verstehen. Ich bin echt verzweifelt. Wie kann es sein, dass es einem solch großen Unternehmen egal ist, dass man ca. 85 Euro für Erweiterungen ausgegeben hat, die man jetzt nicht spielen kann, obwohl sie bezahlt wurden (über global collect). Oder bin ich einfach zu blauäugig und hätte mal auf die ganzen Negativbewertungen von EA hören sollen...?