Forum Discussion
- 3 years ago
Nein, das habe ich noch nicht, wäre aber mal etwas, was ich probieren könnte. Mit "neuem Spiel" meinst du damit eine neue Spielwelt (Neuen Spielstand) oder das Spiel vollständig löschen und dann wieder ganz von vorne? Weil das wäre für mich keine Möglichkeit, ich habe schon 2 mal aus Selbstverschuldung alles wieder neu aufbauen müssen.
- 3 years ago
Ich habe das getestet, habe alle Mods verschoben auf den Desktop und genau diese cache gelöscht und es nochmals neu gestartet und in meinen Spielstand reingegangen. Es funktioniert nicht ☹️ Die Türen sind immer noch verschwunden. Allerdings habe ich einen älteren Spielstand ausprobiert von vor mehreren Monaten (mit den Mods drin) und da waren alle Türen da.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@neawy09Wichtig ist nach verschieben des Mods Ordner die localthumbcache zu löschen, da so die Mod spuren herausgelöscht werden.
Wie gagea schrieb der muss raus, deaktivieren reicht nicht.Weil die Mods dürfen die nicht angezeigt werden. Versuch es bitte erneut.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/Hast du was neues runtergeladen an Mods, einige wie z.b. mccommander, betterbuildbuy brauchen ein Update, können Fehler verursachen.
- 3 years ago
Wie ich schon erwähnte, machte ich das eigentlich schon. Aber ich werde es halt nochmals machen.
Und ja, ich habe neues heruntergeladen, aber wie ich oben erwähnte, habe ich diese bereits vollständig gelöscht und alle anderen, die vorher schon drinnen waren (und gut funktionierten), habe ich auf den neuesten Stand gebracht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 2 days ago