Forum Discussion
5 years ago
wie geht das? ich hab das noch nie gemacht
crinrict
5 years agoHero+
@DanaSena Die Speicherstände befinden sich in Ordner Saves unter Dokumente. Am besten machst du eine Zip Datei des ganzen Ordners.
Es gibt verschiedenen Services, wo du den dann hochladen kannst (Google Drive, OneDrive, DropBox, etc). Instruktionen solltest du beim jeweiligen Anbieter finden.
Dann kannst du einen Link generieren (stelle sicher, dass der öffentlich und nicht privat ist) und denn schickst du mir dann per PM
Es gibt verschiedenen Services, wo du den dann hochladen kannst (Google Drive, OneDrive, DropBox, etc). Instruktionen solltest du beim jeweiligen Anbieter finden.
Dann kannst du einen Link generieren (stelle sicher, dass der öffentlich und nicht privat ist) und denn schickst du mir dann per PM
- 5 years ago
wie kann ich eine zip datei daraus machen oder geht das auch ohne? und wie kriege ich den link dafür um ihn dir zu schicken? wozu brauche ich outlook und co, knn ich das nicht einfach per PM schicken?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 5 days ago