Forum Discussion
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@TriximaidUnd das ist wohl auch ein Bughttps://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Aliens-Stole-My-Parents-Scenario-Parents-returning-during/td-p/11727038
Triximaid
3 years agoSeasoned Ace
@water_si76 Nein, das ist nicht das Problem. Dass die Eltern immer auftauchen, wenn ich verreise und zum Haus zurückkehre, dann aber sofort wieder verschwinden, ist mir zwar auch aufgefallen. es hat mich aber nicht gestört.
Das Problem liegt darin, dass meinTeenager eine Karriere im Einzelhandel begonnen hat um das nötige Geld zu verdienen neben Pflanzen heranziehen und Sammelobjekte einsammeln. Nun taucht tgl.!!! der gleiche Entscheidungsquest auf mit den o. g. Anfragen und negativen Problemen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Karriere nur eine Quest im Katalog hat und dazu noch mit solch speziell negativen Auswüchsen. Da muss doch mehr sein
Das Problem liegt darin, dass meinTeenager eine Karriere im Einzelhandel begonnen hat um das nötige Geld zu verdienen neben Pflanzen heranziehen und Sammelobjekte einsammeln. Nun taucht tgl.!!! der gleiche Entscheidungsquest auf mit den o. g. Anfragen und negativen Problemen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Karriere nur eine Quest im Katalog hat und dazu noch mit solch speziell negativen Auswüchsen. Da muss doch mehr sein
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Triximaid Oh sorry, da war der Link falsch