Forum Discussion
Also ich habe jetzt die erste 6 der zu töpfernden Tisch Töpfe gemacht und der erste ist zerbrochen falsch in der farbe. Werde das ganze noch mit den restlichen Töpfen durchziehen, was nur wenn man den Sim maximal durch CHeats bei Laune hält nicht ganz so schnell laufen kann.
EA_Poppy so ich habe jetzt sowohl die seltsame Funktion der gekauften Töpfe als auch die Selbst gemachten der einen Sorte durch.
Die gekauften kann ich tatsächlich noch glasieren und sobald ich sie Glasiere sind sie wohl wieder optisch heile. Das wäre also da die lösung bis das ingame gelöst werden kann.
Und die anderen Töpfe die ich selber getöpfert und Glasiert habe sehen genau so aus wie auch mit Mods.
Ich habe Cache gelöscht (komplett nach der Anleitung von Crin) und der Mod ordner befindet sich auf dem Desktop , also habe Vanilla getestet.
die anderen Töpfe habe ich jetzt noch nicht getestet aber das dauert wenn eh etwas.
- EA_Poppy5 days ago
Community Manager
Entschuldige die späte Rückmeldung, WitchGast!
Ich konnte da keine weiteren Meldungen zu so einem Problem finden. Kannst du es mal mit einem neuen Benutzerordner und einem komplett neuen Save-Game testen?
Falls es dann klappt, kannst du deine Saves aus dem alten Die Sims 4 Ordner in den neu erstellten verschieben und das noch einmal testen, ob es dann funktioniert.
- WitchGast4 days agoSeasoned Ace
In einem ganz neuen Save habe ich es schon getestet. Ich kann aber sobald ich dazu die Laune habe auch nochmal nen ganz frischen benutzerordner nutzen. Ich glaube zwar nicht das es etwas ändert, aber ich verstehe schon das durch die die eben immer nur mit Mods ihre Fehler melden das aufarbeiten was tatsächlich spielfehler sind schwer ist.
Insgesamt ist es auch eher nen "Oh Falscher Skin beim Reparieren zugeordnet" Es stört das Spiel ansich nicht, ist eben nur optisch irritierend ^^
Und ich weiß auch nicht ob es ne Funktion ist die viele Nutzen. Es ist ja auch so das die meisten die Pflanzen gar nicht erforschen. Und dabei habe ich einen Fehler entdeckt der sogar ne LE auslöst. Aber das ist nen anderes Thema und auch im Englischen Forum gemeldet. Ich glaube da wäre es wichtiger das ich das mal im deutschen auch eintrage mit Link ins englische Forum ^^ - WitchGast4 days agoSeasoned Ace
EA_Poppy ich habe jetzt doch angefangen und mal nen teil dessen was ich testen wollte schonmal gemacht.
eine LE gab es nicht. dafür Screenshoots und einmal die heilen Töpfe in meiner Galerie.
die gekauften habe ich gerade einmal zerstört und repariert wobei da zwei nicht "kaputt" gehen OPTISCH, der text sagt sie sind kaputt und ich kann sie dann auch nur Reparieren oder entsorgen.
Beim Reparieren wiederum bleibt der eine wie er ist, zumindest einer ist auch OPTISCH repariert. Die anderen könnte ich so zerstört nutzen.
Ich will mit den gekauften dann die Unkaputtbar glasur probieren. Und eben dann auch die selber hergestellten noch machen. Bei der gelegenheit habe ich jetzt auch angefangen die restlichen Töpferwaren zu töpfern und da will ich dann schauen ob die sich auch optisch verändern. Jetzt bin ich aber auf dem Status ab ins bett.
Bild eins sind die gekauften kaputt, bild zwei sind sie repariert und Bild drei ist Vorbereitung fürs weitere Testen. - WitchGast8 hours agoSeasoned Ace
EA_Poppy es sind immer noch die selben zwei der einen sorte und eine der anderen wie ich jetzt auch getestet habe die die Falsche Textur haben.
Vanilla in nem neuen Sims 4 Ordner getestet.
Die Töpfe sind auch in meiner Galerie hochgeladen. wobei ich nicht weiß ob die auch so darauß zu entnemen sind in meiner Bib in dem selben Save kann ich sie zumindest problemlos in der selben Qualität runterladen.
Und wie gesagt das ist etwas was einem zum einem nicht unbedingt auffällt, und was auch nicht unbedingt jeder macht.