Forum Discussion
WitchGast, wie sah es denn dann aus im neuen Benutzerordner in einem neuen Save-Game? Kam da das gleiche Problem?
Ich habe noch einmal geschaut, ob ich weitere Meldungen dazu finden konnte, aber das scheint hier sonst niemanden zu betreffen, weshalb ich davon ausgehe, dass das von den Mods ausgelöst wurde.
Falls es im neuen Save Game im neuen Benutzerordner ohne Probleme läuft, teste mal einen älteren Save von dir aber lass den Mods-Ordner noch entfernt und lösche die localthumbcache.package Datei vorher.
EA_Poppy Ich habe es extra in einem neuen Benutzerordner, in einen neuen Save, mit einen neuen Sim getestet.
Es sind in diesem neuen Save keine Mods im Mod ordner. Ich lösche nach jedem Spiel alles aus der Cache.
Repariere sogar alle nase lang das Spiel und lösche auch ab und an die Steam und die EA cache.
Kurze Frage, hast du selber Vom Hobby zu Buissnes und Zauber der Natur?
wenn ja mache ich nochmal einen Stcreenshoot der Töpfe die den Fehler zeigen. Wobei ich als erstes immer das Model zeige welches keinen Fehler zeigt evtl auch mit Namen. (es wird bei einigen kein Name angezeigt)
So das du mit diesen Paar modelen einfach mal ausprobieren kannst.
Und das sie gekauften Töpfe einfach nach dem reparieren bis auf einen nicht richtig reagieren ist ja auch nicht richtig.
Es ist wie gesagt ein einfaches Skin problem. nur das ich gerade seit 17 Tagen nur das teste wenn ich den Sims spiele was auch ein wenig den Spaß am Spiel verdirbt.
Vor allem da es vermutlich andere entweder nicht stört oder sie es entweder nicht merken oder einfach nie so ausgetestet haben.