Forum Discussion

Kleementin's avatar
4 years ago

Tor lässt Tiere durch

Das Tor "Ende des Gartens" lässt Hühner durch wenn man "Tür abschließen für..." "Alle Tiere" gewählt hat.

P.S.: Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist um Bugs zu benennen aber wenn ich das über das eigentliche Formular machte, bekomme ich keinen Kontakt zum Kundendienst sondern nur nen Link zu ner Seite auf der Antworten stehen.

Das bringt also leider rein gar nichts.

9 Replies

• Nein. Die Hühner können rein und rausgehen.

Füchse komischerweise nicht.

Obwohl ich heute dann doch einen vor dem Hühnerstall stehen hatte.

Der konnte aber auch erst wieder raus als ich die 2 Tore öffnete.

• @crinrict Sorry, wenn ich dazwischen funke. Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Hühner hauen immer ab, gehen auch durch den Zaun. Ebenso kommen sie bis ins Haus, obwohl die Haustür genauso für "alle Tiere" abgeschlossen worden ist. Ich habe das mehrfach versucht. auch mit anderen Toren und Türen. Nach wie vor sind meine Hühner sehr bewegungsfreudig und gehen gern auch außerhalb des Grundstücks spazieren.
    Weiterhin habe ich schon seit Beginn dieses Spiels (1 million Herausforderung) ein weibliches Küken, das nicht wächst und welches ich aber weder verkaufen noch eintauschen kann. Mein Sim kann mit diesem Küken nicht interagieren.
    Reparieren des Spiels hat auch nichts gebracht.
    Vielleicht geht es ja noch mehr Spielern so?
    Vielen Dank liebe/r Crinrict für Dein Verständnis und Hilfe.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    Es hat im englischen Forum immer wieder mal Bericht, dass die abgeschlossene Türen nicht funktionieren, aber zu Tieren hab ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Hab länger nicht gespielt, daher kenn ich den aktuellen Status in meinem Spiel auch nicht :D
    @agrimonys Kannst du gar nicht auf das Küken klicken ? Also auch mit cheats nicht ?
  • @Kleementin Hallo 🙂 Ich habe das gleiche Problem. (Aktuell betrifft es das Tor "Doppelte Scheunentür")
    Ich konnte diesen Bug umgehen, indem ich Folgendes gemacht habe:
    "Tür abschließen für... Jeden"
    "Zutritt gestatten für... Haushalt"

Wenn die Hühner jedoch frei rumlaufen können und nur nicht ins Haus sollen, ist diese Lösung natürlich nicht so praktikabel.
  • es ist 2024 und das Problem besteht immernoch... Hühner geben nach wie vor einen feuchten Dreck was für toran da hinstellt und anschließt, laufen einfach munter durch

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @Der_W4nderer
    Schließe das Tor für alle ab und erlaube anschließend den Zutritt für den Haushalt, dann klappt es.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Der_W4nderer,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls die Tipps von Gagea das Problem für dich nicht beheben sollten, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 30 minutes ago