Forum Discussion

Naduah2412's avatar
2 years ago
Solved

Trautes Heim Belohnung nach redownload verschwunden

Hallo,

da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, musste ich Sims 4 neu downloaden. Ich hatte alle Belohnungen vom "Trautes Heim"-Event erreicht, leider sind die alle weg seit dem neuen Download. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen? Den alten Rechner habe ich noch, habe aber keine Speicherdateien mitgenommen und lieber frisch geladen. Habe das Spiel bereits repariert. Zur Zeit spiele ich ohne Mods, mein Spiel ist, offensichtlich, auf dem neuesten Stand und ich besitze alle Erweiterungen, Gameplay-Packs, Accessoire-Packs und Sets.

• @Naduah2412
    Wenn du noch Zugriff auf den alten PC hast, dann kopiere die Datei UserSetting.ini aus deinem Sims 4 Benutzerordner auf einen USB Stick und füge sie in deinen Benutzerordner auf dem neuen PC ein, dann hast du die Event Belohnungen wieder, die in dieser Datei gespeichert sind

7 Replies

• @Naduah2412
    Wenn du noch Zugriff auf den alten PC hast, dann kopiere die Datei UserSetting.ini aus deinem Sims 4 Benutzerordner auf einen USB Stick und füge sie in deinen Benutzerordner auf dem neuen PC ein, dann hast du die Event Belohnungen wieder, die in dieser Datei gespeichert sind
  • Flummihexe's avatar
    Flummihexe
    Seasoned Novice
    2 years ago

Hallo  Ich habe das Probleme ebenfalls, nach einer Neuinstallation von Sims 4, ich hab leider keine Daten gespeichert bzw. gesichert. Habe jedoch alle Eventbelohnungen verdient und nun  sind alle Belohnungen weg. Kann ich diese irgendwie wieder bekommen ?

• Flummihexe's avatar
    Flummihexe
    Seasoned Novice
    2 years ago

Dankeschön,  das man die Belohnungen wieder im eigenen Besitz hat wird wohl nicht mehr gehen ?

• MaraSonea's avatar
    MaraSonea
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Danke bei mir hat es funktioniert die inni rüberzuziehen. Alles wieder da. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,709 PostsLatest Activity: 16 minutes ago