Forum Discussion

WitchGast's avatar
WitchGast
Seasoned Ace
4 hours ago

Trotz Merkmal "An Kälte gewöhnt" Modlet kühl

Moin,

Mein Sim hat das Belohnungsmerkmal "An Kälte gewöhnt" und trotz doch einem orangen termometer und Winterkleidung das modlet "Ein bisschen Kühl".

ich habe keine termostate auf dem grundstück und auch keine Heizkörper etc. dennoch ist das etwas seltsam.

Hat das auch jemand ? der andere Sim im Haushalt hat das Merkmal nicht und auch keine probleme mit den temperaturen. da ich inzwischen 2000 belohnungspunkte habe würde ich mir noch das upgard holen und schauen ob der Bug dann noch existiert.

Die drei bilder zeigen aktuelle Situation

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 hours ago

Hallo WitchGast​,

soweit ich weiß, verhindert das "an Kälte gewöhnt" Belohnungsmerkmal nicht komplett, dass ein Sim Kälte empfindet, sondern es ermöglicht, dass ein Sim weniger schnell friert. 

Wenn dein Sim also draußen ist, können nach einiger Zeit trotzdem Kälteempfinden auftreten. 

Um komplett immun gegen Kälte zu sein, braucht es das Merkmal "Eisfest", welches du mit dem Upgrade wahrscheinlich meinst.

Sobald du das deinem Sim verleiht hast, sollte der Sim Kälte nicht mehr spüren. 

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 hours ago

Das problem ist es ist WARM, und der eine Sim friert wegen dem modlet und der andere nicht.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 minutes ago
9,289 Posts