Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Update dauert ewig

Hallo liebe Community, 

das neue Update vom 07.01.2015 dauert bei mir jetzt schon ziemlich lange und ich beginne, mir Sorgen zu machen. 

Es wird mir angezeigt, dass das Update installiert wird und das nun schon seit Stunden. Ich weiß nicht, was ich tun soll - an meiner Internetverbindung liegt es nicht. 

Als ich das letzte Mal ein Problem mit Origin und Sims4 hatte, habe ich meinen Laptop einfach ausgeschaltet und das endete darin, dass ich Origin und alle Spiele neu installieren musste und das würde ich gerne vermeiden. 

Was soll ich tun und was kann ich tun, um so etwas in Zukunft zu verhindern? 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! 🙂

LG 

7 Replies

• Kannst du mit rechts-klick die installation abbrechen ?

Wahrscheinlich blockiert deine Sicherheitssoftware den Prozess.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Vielen Dank für Ihre Antwort 🙂 

Leider kann ich via Rechtsklick die Installation nicht abbrechen. 

Darüber hinaus habe ich meine Sicherheitssoftware deaktiviert und nach wie vor hat sich leider nichts getan. :/ 

Was würde geschehen, wenn ich einfach den Laptop neustarte? Müsste dann nicht das Update einfach abgebrochen werden und von Neuem beginnen, sobald mein Laptop hochfährt? Oder habe ich dann zu befürchten, dass ich alle Spiele erneut installieren muss? 

LG 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Okay. 🙂 Bevor ich das versuche, würde ich allerdings gerne noch hören, was Sie dazu meinen: Ich könnte versuchen, via Task-Manager die Installation vom Update zu stoppen. Doch muss ich dann auch davon ausgehen, dass das Spiel dann kaputt ist, oder? 

LG 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich habe mich einfach mal getraut, meinen Laptop neuzustarten und glücklicherweise konnte ich einfach auf "Spiel reparieren" klicken und nun funktioniert wieder alles einwandfrei. 🙂

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 🙂 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 3 hours ago