Update hat Mods aus Ordner gelöscht!
Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem mit Sims 4 und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe blöderweise vor dem großen Nachbarschaftsgeschichten-Patch die Mods nicht aus dem Ordner genommen und das Spiel nach dem Update gestartet. Als ich wie gewohnt die Mods in den Einstellungen wieder aktivieren wollte, wie nach jedem Update eben, war ich etwas verwundert zu sehen, dass sie gar nicht erst deaktiviert wurden. Noch komischer war, dass mir die Mods aber gar nicht wie gewohnt angezeigt wurden, obwohl aktiviert. Ich habe das Spiel verlassen und musste zu meinem großen Entsetzen feststellen, dass mein Mods-Ordner komplett leer ist. Alles was noch drin ist ist eine einzige Datei "Resource.cfg". Alle Mods sind spurlos verschwunden als hätten sie im Ordner nie existiert, doch vor dem Start des Spiels waren sie noch da.
Ich sehe mich vor einem großen Problem, da nicht nur meine Sims sondern auch meine Häuser mit viel cc ausgestattet sind und ich habe wirklich keine Lust, meine Spielstände alle wieder spielbar zu machen ☹️
Die mods kann ich mir ja schnell wieder runterladen, doch all den verwendeten cc finde ich in Leben nicht wieder :D
Bitte bitte helft mir!!!
Hat jemand Schon mal ähnliches erlebt?
Liebe Grüße