Forum Discussion

Nebyra's avatar
Nebyra
Rising Novice
4 days ago

Urlaubstag nehmen

Kann das sein das die Funktion "Urlaubstag nehmen" geändert wurde, kann sie im Handy nicht mehr finden obwohl ich noch Urlaubstage habe. Krank melden obwohl gesund geht komischerweise. Verstehe da grade die Welt nicht mehr.

5 Replies

• Funktion ist bei mir noch vorhanden. Spiel schon repariert und Caches gelöscht?

• Nebyra's avatar
    Nebyra
    Rising Novice
    3 days ago

Hab die Cache gelöscht, den Modsordner gelöscht und Die Sims mehrmals repariert , seit der letzten Erweiterung ist die Funktion bei mir nicht mehr da, sowohl in neuen wie auch alten Spielständen, Hab sogar Grafiktreiber und so nochmal aktualisiert, Ergebnis bleibt das Gleiche .

• Nebyra's avatar
    Nebyra
    Rising Novice
    3 days ago

Der Sim der arbeitet ist Bestatter - Grabpfleger (ist Sfufe3 ) , hab mit dem 2ten Sim auch schon mehrere andere Berufe getestet mit dem selben Ergebnis. Auch die Funktion Krankmelden obwohl gesund ist nur manchmal da und manchmal nicht .                                              Hab es jetzt sogar neu installiert und selbst jetzt besteht der Fehler weiterhin ,  scheint wohl mit der letzten Erweiterung zusammen zu hängen und ein Bug zu sein

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,367 PostsLatest Activity: 42 minutes ago