Verschiedene Interaktionsmöglichkeiten fehlen.
Hallo zusammen,
habe die Sims schon eine Weile links liegen gelassen aber jetzt mal wieder angefangen. Leider ist mir nach ein paar Stunden aufgefallen, dass einige (und teils wichtige) Interaktionen fehlen. Am Anfag dachte ich noch: das wird nach und nach freigeschaltet. Aber nachdem ich jetzt keine Rechnungen bezahlen kann (weder über das Handy noch über den Briefkasten) denke ich es ist ein Fehler.
Was geht z.B.: alles an der Staffelei, die verschiedenen Kunstwerke herstellen und mit jeder Stufe kommen weitere Optinen dazu.
Was geht z.B. nicht: jegliche interaktion mit dem Briefkasten oder dem Bücherregal. Beim Fernsehen geht auch nur "Fernsehen" und ich kann den Sim keine Kochsendung schauen lassen, wie von ihm gewünscht. Im Park Schach spielen. Die Bar benutzen.
Manche Aktionen sind aber möglich, wenn der Sim diese selbst tun möchte. Dann kann er sich am Bücherregal ein Buch holen oder im Park Schach spielen. Ich kann diese Aktionen aber leider nicht auswählen. Wenn ich mit dem Mauszeiger über den Briefkasten oder das Bücherregal fahre, zeigt sich nicht einmal das kleine Zahnrädchen am Mauszeiger und er weiße Rahmen um den gegenstand, wie es bei anderen Gegenständen, die benutzbar sind der Fall ist. Es scheint als ob diese Gegenstände komplett nutzlos sind. (siehe Anhang: Briefkasten & Bücherregal = nutzlos | Herd = kann genutzt werden).
1) Nutzt du Mods/CC?
-> Nein
2) Hast du da schon die Cache-Dateien inkl localthunbcache.package gelöscht?
-> Ja
3) Hast du dein Spiel schon mal über die EA App repariert?
-> Ja und auch schon komplett deinstalliert und neu installiert
- @Mataphim Verschiebe den "Die Sims 4" ordner der sich im Benutzerordner befindet mal auf den Desktop.
(Nicht den Indtallationsordner)
Starte dann ein Neues Spiel und schaue ob es dann funktioniert.
Wenn es klappt, verschiebe deinen Spielstand vom Sims 4 Ordner des Desktops in den neu erstellten Sims 4 Ordner und teste dann nochmal.