Forum Discussion

Schweini111's avatar
5 years ago

Videostation mehr Klicks Probleme

Hey! Ich habe ein ziemlich großes Problem mit dem Pack werde Berühmt. Damit ich Videos von der Drohne hochladen und bearbeiten kann muss ich die Videos auf die Videostation ,,mehr Klicks" übertragen. Aber wenn ich im Baumodus die Station kaufe und irgendwo hinstellen und wieder aufhebe steht unten links Videostation ,,Reichhaltige Auswahl" also hat sich das automatisch geändert und uch kann keine Videos mit der Drohne aufnehmen...was mit ziemlich Ärgert . Ich habe auch schon alle mods entfernt also liegt es nicht daran .Es wäre lieb wenn einer mir helfen könnte ich habe das Problem schon länger 😉

2 Replies

• @Schweini111 Es gibt zwei Video Stationen. Eine mit Stuhl und eine ohne. Im Kern ist es jedoch die gleiche Station.

Mehr Klicks = Mit Stuhl
    Reichhaltige Auswahl = Ohne Stuhl

Aus diesem Grund verwandelt sich die Mehr Klicks Station in die Reichhaltige Auswahl station wenn du sie platzierst.

Es kommt also nicht drauf an, wie sie heisst. Du solltest trotzdem Videos aufnehmen können.

Was genau geht denn nicht, wenn du es versuchst ? Hast du die Auswahl nicht, das Video zu übertragen oder bricht es ab ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 2 hours ago