Forum Discussion
Was mir aufgefallen ist, manchmal ignoriert Sim den befehl das Video hochzuladen. Beide male lag die Drohne direkt an der Wand. Vielleicht hat es damit zu tun.
So habe jetzt das Spiel repariert, mir eine neue Videostation gekauft, und ein neues Video mit der Streamingdrohne aufgenommen. Dann bei der Streamindrohne auf "Videos auf die Videostation "Mehr Klicks" übertragen" ausgewählt. Es erscheint zwar immer das Symbol in der Handlungsleiste verschwindet dann aber auch sofort wieder ohne dass das Video übertragen ist. Der Sim selber setzt sich nicht an die Station sondern macht mit seiner Handlung weiter, auch wenn keine Handlungen anstehen passiert nichts. Habe die Drohne extra in die Mitte des Raumes gelegt und sie ist auch von allen Seiten zugänglich.
Zusätzlich habe ich jetzt auch das Problem, dass ich in die Suchleiste im Bau&Kaufmodus sowie in der Galerie nichts mehr eingeben kann. Wenn ich den Text allerdings in Word schreibe kann ich ihn reinkopieren.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@ShadowroseTVSchau hier rein
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Video-von-Drohne-auf-Videostation-ubertragen/m-p/8883635#M16028Hast du schon beide Geräte ersetzt?
Also hast keine Mods drin, deaktivieren reicht nicht.die müssen raus, auch nicht mccommander z.b. braucht dann ein Update
Und localthumbcache.packages muss gelöscht werden
- 3 years ago@water_si76 Hab beide Videostationen neu gekauft und probiert, geht bei keiner. Habe keine Mods und CC's auch keine inaktiven im Ordner, Cache ist auch frisch gelöscht
- 3 years ago
@ShadowroseTV ich habe mal rumprobiert, neue familie, neues haus, bissl eingerichtet ect.
Habe Stream gemacht "Filmmaterial der Nachbarschaft" und Sim wollte das Video auch nicht übertragen.
Linnks kam nicht mal ein Symbol in dieser Warteschleife.
Hab im Baumodus dann den Streaming schreibtisch und die Drohne mal versetzt, dannach ging es beim ersten versuch.
Edit: Falsche person verlinkt, sorry water_si
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 16 hours ago
- 23 hours ago