Forum Discussion

Xaida's avatar
4 years ago

Wanze entfernen

Hallo, mein Sim hat etwas übermütig außerhalb der Strangerville-Geschichte Wanzen an anderen Sims platziert. Nun lässt sich aber weder die Abhörstation benutzen (er winkt immer, wenn er sie benutzen soll, als ob ein Hindernis im Weg wäre - obwohl sie komplett freistehend ist und mehrmals umplatziert wurde) noch lassen sich die lästigen Wanzen wieder entfernen. Es nervt total, dass dadurch einige meiner Sims dauerhaft mit diesem Blinken der Wanze durch meine Welt laufen. Wie kann ich die Wanze entfernen, notfalls gern auch mittels Cheat. 

6 Replies

• Xaida's avatar
    Xaida
    4 years ago

Leider gibt es noch immer keine Lösung dafür. Ich bin untröstlich ☹️

• @Xaida eigentlich sollte es beim anklicken der verwanzten Sims eine Option geben, die Wanze zu entfernen. Muss aber der Sim machen, der die Wanze auch angebracht hat.
  • Hatte Das Problem auch Dumuust Den sim Einmal Abgehört haben Dann verschwindet die wanze Automatisch

• Hallo! Du musst einen Stuhl vor das Abhörgerät platzieren. Dann kannst du die Sims abhören und die Wanzen verschwinden. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @IWasFeelingEpic2,

danke noch für die Erklärung! Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,580 PostsLatest Activity: 7 hours ago