WC & OS gehen immer wieder kaputt
Hallo,
ich bin wirklich am verzweifeln.
Gerade baue ich meinen "forever" Spielstand bereits das 3. (!) mal neu auf.
Es ist egal, ob ich mit oder ohne Mods spiele - das Problem ist jedesmal wieder von neuem aufgetreten.
Sobald ich scheinbar zu viele Grundstücke und / oder Mietshäuser platziert habe, fängt zuerst Willow Creek und ein paar Grundstücke später Oasis Springs an, kaputt zu gehen. Es startet damit, dass die Grundstücke zwar noch laden, aber die, die man aussenherum sieht, sind wieder die ursprünglichen von EA, nicht meine selbst gebauten. Als nächstes sind dann die geladenen Grundstücke leer oder hängen sich im Ladebildschirm auf.
In meinem letzten Spielstand hat sich das mit den ursprünglichen Grundstücken noch auf einige weitere Welten verteilt und auch dort haben vereinzelte Grundstücke nicht mehr geladen.
Ich spiele über Steam & habe schon alle (mir) erdenkliche probiert. die Dateien repariert, neu installiert, Safefiles wieder her gestellt, mit & ohne Mods experimentiert...
Ich habe eine Savedatei, in der der Bug nicht auftritt; in der all meine Sims & Grundstücke bis vor dem Leben & Tod Erweiterungspack sind. (Es wurde nicht gespielt, nur platziert). In diesem Save wollte ich jetzt meine Sims & Grundstück platzieren & dann weiter spielen - jetzt ist der Bug aber bereits wieder da, bevor ich überhaupt mit dem platzieren fertig bin.
Ich weis mir wirklich keinen Rat mehr.
Mein englisch ist leider nicht gut genug, um den Bug im Sims Discord zu melden.
Vielleicht weis hier noch jemand einen Rat? Es sind immer so wahnsinnig viele Stunden, die immer wieder drauf gehen, damit ich überhaupt spielen kann, wie ich möchte. Es ist so wahnsinnig frustierend...
Es scheint tatsächlich zu funktionieren! Ich hab einen random Haushalt platziert, ausziehen lassen & wieder platziert. Seitdem laden die Grundstücke! Danke!