Forum Discussion

lopintos's avatar
lopintos
Rising Newcomer
14 days ago

Werde berühmt - Sim kommt vom Casting zurück und bekommt keine Meldung

Hey,

habe mir "Werde berühmt" neu gekauft und beim Anspielen ist schon öfter der Bug aufgetreten, dass mein Sim zwar zum Casting geht und auch wieder kommt, aber keine Benachrichtigung bekommt. Außerdem wird der Countdown beim Aktentaschen-Icon immernoch angezeigt mit: "endet in 0 Minuten". 

Hat noch jemand das Problem? 

Bei mir hat es bis jetzt immerhin geholfen ins Hauptmenü zurückzukehren und neu zu Laden, danach erscheint eigtl immer das neue Aufgabenfenster. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo lopintos,

hier kann vielleicht helfen, den Cache der EA app zu leeren und das Spiel über die EA app Bibliothek zu reparieren. Gerade wenn ein Neuladen des Spielstands hilft, kann das hier hoffentlich das Problem lösen.

Ansonsten, verwendest du Mods/CC im Spiel?

• Bei mir ist genau das gleiche gewesen. Bisher hat nichts geholfen... Ich spiele ohne CC...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    10 days ago

lopintos, okay, falls die bisher genannten Schritte nicht helfen, dann gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner unter Electronic Arts und Die Sims 4. Verschiebe dort den Mods-Ordner auf den Desktop und lösche dann die Datei localthumbcache.package. Danach starte Die Sims 4 erneut unt test ob es dann klappt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    10 days ago

LadyJanuu, hast du schon versucht, ob es hilft, den Cache der EA app zu löschen und das Spiel zu reparieren, wie hier schon erwähnt?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,439 PostsLatest Activity: 14 minutes ago