Forum Discussion
Du meinst jetzt dann ohne den alten Spielstand? Also alles neu beginnen? Das käme für mich nicht in Frage! Ich habe mir jahrelang alles aufgebaut, das macht für mich keinen Sinn. :(
wenn mein Tipp mit dem Deaktivieren des Intelchips nichts gebracht hat, probiere bitte trotzdem testweise einmal einen neuen Benutzerordner aus - deinem aktuellen Spielstand passiert dabei nichts.
Aber so hättest du einen Anhaltspunkt, ob das Problem evtl doch an einem korrupten Spielstand liegt.
Stürzt es mit neuem Benutzerordner nämlich nicht ab, kann da dafür sprechen. Stürzt es trotzdem ab, spricht es ggf eher für Probleme mit deinem PC.
Neuen Benutzerordner dann mal paar Stunden ohne Mods/CC testen.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
- xXsimsloveXx12 days agoNew Rookie
Bei mir wird auch schon länger im Spiel angezeigt, dass meine Pinnwand voll ist. Das löst keine Abstürze aus oder? Was kann ich dagegen tun? Außerdem hatte ich einiges bei den Sims im Inventar, vor allem Feenstaub über 70 mal bei einem. Das kann Abstürze auslösen oder?
- DarkLady197911 days agoHero+
Die Pinnwand kannst du über das Mülleimersymbol an der Pinnwand leeren.
Volle Inventare könnten abstürze begünstigen, ja, undd as nicht nur die Sims-Inventare, sondern auch die haushaltsinventare.
Vor allem zählen die aber auch bei den Rechnungen ingame mit.- xXsimsloveXx11 days agoNew Rookie
Aber mir wird gar keine Pinnwand mehr angezeigt!? Ja ich meine über 70 Feenstaub unter anderem kann ja schon sein.... ich werde es testen, hatte bisher ja nie solche Probleme. Hatte sonst aber auch eben nie viel im Inventar.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago