Forum Discussion

xXsimsloveXx's avatar
xXsimsloveXx
New Rookie
5 months ago

Wie kann ich herausfinden wieso mein Spiel abstürzt?

Mein Spiel ist sonst nie abgestürzt. Erst jetzt seit der neuen Erweiterung schon paar mal. Ich habe die last crash Dateien gefunden und auch gelesen, aber woher soll ich denn jetzt wissen was für ein Problem dahinter steckt? Da steht ja unheimlich viel womit ich gar nichts anfangen kann. Es ist mehrmals beim speichern abgestürzt, aber auch mal so. Reparieren bei Origin hat nichts gebracht. Man müsste ja auch wirklich den Grund wissen! Ich habe die Dateien mal mit angehangen. 

26 Replies

• emineoeznur's avatar
    emineoeznur
    New Scout
    5 months ago

Genau. Ja, bei mir ist auch die Jahrelange Arbeit futsch 😭 Erst war ich Mega frustriert aber jetzt im Nachhinein wo ich alles neu gebaut und neu umgesiedelt habe, sehe ich das etwas gelassener, alles up to Date und Spiel läuft einwandfrei. 

• xXsimsloveXx's avatar
    xXsimsloveXx
    New Rookie
    5 months ago

Bei mir wird auch schon länger im Spiel angezeigt, dass meine Pinnwand voll ist. Das löst keine Abstürze aus oder? Was kann ich dagegen tun?  Außerdem hatte ich einiges bei den Sims im Inventar, vor allem Feenstaub über 70 mal bei einem. Das kann Abstürze auslösen oder? 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 months ago

Die Pinnwand kannst du über das Mülleimersymbol an der Pinnwand leeren.
    Volle Inventare könnten abstürze begünstigen, ja, undd as nicht nur die Sims-Inventare, sondern auch die haushaltsinventare.
    Vor allem zählen die aber auch bei den Rechnungen ingame mit.

• xXsimsloveXx's avatar
    xXsimsloveXx
    New Rookie
    5 months ago

Aber mir wird gar keine Pinnwand mehr angezeigt!? Ja ich meine über 70 Feenstaub unter anderem kann ja schon sein.... ich werde es testen, hatte bisher ja nie solche Probleme. Hatte sonst aber auch eben nie viel im Inventar. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 months ago

Kannst du oben recht bei den Menü-Icons öffnen.'Sollte das nicht gehen, teste mal bitte ohne Mods/CC und mit gelöschter localthumbcache.package.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 15 days ago
8,906 Posts