Forum Discussion

MillaZTV's avatar
12 months ago
Solved

Wie kann ich hohe Halbwände bauen?

Hallo liebe Community,

Ich spiele zwar schon etwas länger Sims 4, aber ich habe nie verstanden, wie ich höhere Halbwände als nur 2.75 bauen kann :D. Ich würde gerne Halbwände die 4.0 hoch sind, aber bei mir ist es irgendwie gesperrt, bzw. steht da: "Größere Niveauhöhe erforderlich". Was ist damit gemeint? Muss ich ein DLC speziell kaufen oder kann ich es durch ein Cheat deaktivieren?

Über eine Rückmeldung mit hilfreichen Tipps würd ich mich freuen🙂

• @MillaZTV Dazu musst du dann auch allgemeine Wandhöhe erhöhen - du hast ja, wenn du auf Wände klickst, oben mittig drei Wandhöhen zur Verfügung. Und es dürfen keine Platformen/Podeste meine ich im Haus an der Stelle sein, weil ja auch die die Niveauhöhe verringern.

6 Replies

• @MillaZTV weclhe wandhöhe hast du den eingestellt wenn du die größeren Wände plazieren willst?

habe nie so drauf geachtet welche da zur verfügung stehen deswegen müsste ich erst ins spiel gehen und dfas mache ich allerfrühestens Morgen abend.
  • @MillaZTV Dazu musst du dann auch allgemeine Wandhöhe erhöhen - du hast ja, wenn du auf Wände klickst, oben mittig drei Wandhöhen zur Verfügung. Und es dürfen keine Platformen/Podeste meine ich im Haus an der Stelle sein, weil ja auch die die Niveauhöhe verringern.

• MillaZTV's avatar
    MillaZTV
    12 months ago

@DarkLady1979 Achso, also wenn ich einen Podest habe, sag ich mal 2 blöcke hoch, dann kann ich z.B. nicht die Wandhöhe auf 4.0 stellen, weil durch das Podest die Höhe angepasst wird, richtiig?

• @WitchGast ich habe gar nichts eingestellt, ich geh ganz normal auf halbwände und da wird es schon direkt angezeigt, dass es gesperrt ist.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    12 months ago
    @MillaZTV genau das - oder du musst eben eine der beiden höheren Wandoptionen nehmen, die ich im Bild ja mit rotem Kasten markiert habe

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 57 minutes ago