Forum Discussion

VivianBl's avatar
7 years ago
Solved

Wie kann man Sims sterben lassen, wenn man automatisches Altern deaktiviert hat?

Wie man anhand meiner Frage schon erkennen kann möchte ich gerne wissen, wie ich meine Sims sterben lassen kann, trotz deaktivierter Funktion. Ich weiß es gibt viele Wege, wie zum Beispiel einen Sim einmauern und warten bis er verbrennt oder verhungert. Aber grade das möchte ich nicht. Ich suche nach einer friedlichen Lösung :D. Ich habe das automatische Altern auch für ungespielte Haushalte deaktiviert. Mich würde auch interessieren ob ich auch die sterben lassen kann ohne die Funktion aktivieren zu müssen. 

• ohne verbrennen, verhungern, ertrinken etc bliebe ggf noch erfrieren im Winter, wenn man Jahreszeiten hat - ansonsten leben die Sims bei ausgeschalteter alterung tatsächlich ewig.

Alternative wäre sonst noch, den Sim aus dem Haushalt einfach herauszunehmen und dann zu löschen.

1 Reply

• ohne verbrennen, verhungern, ertrinken etc bliebe ggf noch erfrieren im Winter, wenn man Jahreszeiten hat - ansonsten leben die Sims bei ausgeschalteter alterung tatsächlich ewig.

Alternative wäre sonst noch, den Sim aus dem Haushalt einfach herauszunehmen und dann zu löschen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,500 PostsLatest Activity: 9 hours ago