Forum Discussion

zion2061's avatar
5 years ago
Solved

Wieso ist meine Homepage leer?

Hey,

wenn ich mein Spiel öffne, ist die Homepage mit allen Packs und den News und alles leer. Ich kann mit nichts interagieren, da alles komplett weiß ist. Ich habe auch schon das mit dem Antivirusprogramm versucht (vielleicht habe ich es falsch gemacht) aber es funktioniert trotzdem nicht, da sich, wenn ich unter "Ransomware-Schutz" "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviere, das Spiel gar nicht mehr öffnen lässt. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen könnte?

• @zion2061Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die Cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?

Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, hast du ach da mal alles aus dem Ordner komplett herausgnommen?

8 Replies

• zion2061's avatar
    zion2061
    5 years ago

Ne, das funktioniert leider auch nicht, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort 🙂

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

@zion2061Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die Cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?

Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, hast du ach da mal alles aus dem Ordner komplett herausgnommen?

• zion2061's avatar
    zion2061
    5 years ago

Also ich habe jetzt das Spiel repariert, die localthumbcache.package gelöscht (und die notify.glob), die mods deaktivierund ich w eiß nicht was es war aber eines davon hat geklappt, vielen dank 🙂 🙂 🙂

• Brudicorn's avatar
    Brudicorn
    5 years ago

@DarkLady1979  Hey dein Rat hat mir sehr geholfen, danke! Aber weißt du vielleicht auch wie ich wieder mit Mods und CC spielen kann? 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Brudicorn wenn Fehler mit Mods/CC auftauchen, musst du die auf Aktualität prüfen.
    Bei Mods dafür auf die Seiten der Ersteller gehen und schauen, ob sie da schon was aktualisiert haben, wenn ja, alte version löschen, neue Laden.
    Bei CC kann man vieles mit dem Sims4Studio und dessen batchfixes selber reparieren.
  • Brudicorn's avatar
    Brudicorn
    5 years ago

Hey danke für deine super schnelle Rückmeldung! Ich hatte zuerst Schwierigkeiten mit S4S aber jetzt habe ich es glaube ich verstanden. Nochmal danke für deine Hilfe!

🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,395 PostsLatest Activity: 5 minutes ago