Forum Discussion
Hallo @Triximaid,
das klingt nach diesem Bug hier, welcher bereits gemeldet wurde:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-FR-Maintenance-event-doesn-t-tick-off/td-p/13288539
Schaut das für dich so aus, dass es sich bei dir um dasselbe Problem handelt?
-Poppy
- Triximaid2 years agoRising Ace
@EA_PoppyDa bin ich etwas skeptisch. Sie dortige Meldung betrifft alles Vermieterprobleme. Ich, also mein Sim ist Mieter einer Wohnung und hat das o. a. Bestreben. Gleich ist der Fakt, dass ein Ereignis zwar stattgefunden hat, es aber nicht als erfüllt angesehen wird.
Wenn ich dort weiter lese, sollten die Wartungsvorfälle eigentlich für den Vermieter getriggert werden. Mein Sim bekam sie aber auch als Mieter. Das Wasserproblem konnte ich lösen indem ich den Vermieter anrief und er sich (nur) um das Aufwischen der Pfützen kümmerte. Das allein löste das Problem. Ich als Mieter habe dabei nur zugesehen. Die geforderte Reparatur der defekten Wasserverbraucher hingegen erledigte sich allein durch das Aufwischen.
Das Müllproblem hingegen failte, obwohl oder eher wohl weil ich als Mieter die Müllhaufen beseitigt habe. Der Vermieter war hier nicht involviert.
Was die Veränderung des Mietobjektes angeht, dort habe ich als Mieter volles Zugriffsrecht gehabt. Ich konnte selber hinzufügen oder wegnehmen aus der Wohnung, was ich wollte. lediglich mein Fahrrad, welches zu Beginn im HH-Inventar war und ich ins Inventar verschoben habe, ist irgendwann verschwunden.
Unklar ist mir auch die Mietzahlung, die mit einer nichtbezahlten Rechnung einher ging. D. h., mir wurde neben der Miete eine offene Rechnung präsentiert, die ich leider nicht nachvollziehen konnte. Sprich, wofür diese erhoben wurde.
Hier habe ich den Klick im o. a. Link unterlassen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 33 minutes ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago