Forum Discussion

CaptainRedlineCZ's avatar
4 days ago
Solved

Zu Vermieten Bug

Plattform: PC  Mods: Ja  Version: 1.113.291.1020

Hey, ich haben ein Problem mit dem zu Vermieten pack. Jedes mal wenn mein Mieter ein Problem hat z.B.   "Abwasserleck" ich geh hin repariere es und bekomme die Meldung das ich nicht gegen das Problem im Mietshaus unternommen habe und die Bewertung gesunken ist. Das ist mit allen Problemen vom Mieter so. Zudem bekomme ich keine Miete und die Vertragsdauer springt jedes mal wenn ich das spiel beende und neu starte zurück auf 7 Tage. Hab das spiel schon einmal komplett neu installiert ohne Mods getestet und auch den Ordner (wo mods und save games drin sind) auch gelöscht und einen neu installiert hat alles nichts gebracht. Hat irgendwer das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung?    

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    4 days ago

Mit dem neuen Ordner auch ohne alte Spielstände/Mods getestet?
    Wenn ja, hast du dann leider die beiden Bugs. Da müsstest du dir dann ggf überlegen, das Spielen als Vermieter auszusetzen, bis die Bugs irgendwann mal behoben werden.

4 Replies

• Das mit den Mietereignissen ist ein Bug.
    Und ich meine das andere auch.
    Mietereignisse könntest du in den Optionen abschalten.

Ohne Mods heißt, du hattest den Modsordner komplett aus dem Sims 4-Ordner raus, die datei localthumbcache.package gelöscht und ggf das Spiel auch über die App repariert?

• CaptainRedlineCZ's avatar
    CaptainRedlineCZ
    New Novice
    4 days ago

Ja ich habe sogar den Kompleten Sims 4-Ordner "ausgetauscht" das spiel neu installiert und getestet das Problem hat sich dadurch aber nicht behoben. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 days ago

Mit dem neuen Ordner auch ohne alte Spielstände/Mods getestet?
    Wenn ja, hast du dann leider die beiden Bugs. Da müsstest du dir dann ggf überlegen, das Spielen als Vermieter auszusetzen, bis die Bugs irgendwann mal behoben werden.

• CaptainRedlineCZ's avatar
    CaptainRedlineCZ
    New Novice
    4 days ago

Hab es mit neuen Spielständen ohne Mods getestet. Hab es fast befürchtet das es so ist, danke für die schnelle Antwort.👍

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,368 PostsLatest Activity: 8 hours ago