Forum Discussion

kaysie_s's avatar
kaysie_s
New Rookie
26 days ago

Zwei Bugs seit Update 18.09

Seit dem letzten Update am 18.09 habe ich zwei Bugs im Spiel. 

1. Wenn ein Haushalt umzieht hat er plötzlich eine völlig andere Summe als vorher ausgerechnet. Der Kontostand ist plötzlich 10.000 Simeolons mehr oder was ich letztens auch in einem anderen Haushalt hatte  -14.000 oder 9.999.999
  2. Den zweiten Bug betrifft die Kleinkinder tragen. Die Eltern halten nicht das Kind und schwingen weiter die Arme (wie auf dem Bild zu sehen). 

Zurzeit habe ich keinerlei Mods installiert. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo kaysie_s​,

hast du in der Vergangenheit aber Mods installiert gehabt? Wenn diese immer noch in deinem Mods-Ordner sind, dann können diese trotzdem nach einem Update Probleme bereiten.

Gehe zur Sicherheit einmal die folgenden Schritte durch und teste es dann erneut:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• kaysie_s's avatar
    kaysie_s
    New Rookie
    25 days ago

Guten Tag,

ich hatte zwar in der Vergangenheit Mods installiert, aber habe extra vor dem Update alle Mods rausgenommen inklusive den Mod Ordner geleert. 

• Anna554's avatar
    Anna554
    Hero
    25 days ago

Hallo kaysie_s​ 

du hast aber danach auch auch die "localthumbcache.package Datei gelöscht? So wie bereits oben beschrieben?

• zu 1. kann ich nichts sagen, aber 2. ist definitiv nicht neu. Den Bug habe ich leider schon länger. manchmal hängt auch ein hund /katze so an einem Sim. 

Da hilft eigentlich immer, den Sim kurz zurück zu setzen und dann die Aktion nochmal neu ausführen zu lassen. Speicher vorher, manchmal hängt sich dann das Spiel auf. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,842 PostsLatest Activity: 4 minutes ago